Kontakt

«Tanz und Bewegung euch näher zu bringen, ist meine Leidenschaft»

Hallo meine Lieben! Ich heisse Alexandra und bin 27 Jahre alt. 

Das Tanzen begleitet mich schon seit meiner Jugend und ist eine meiner grössten Leidenschaften. Nach einigen Jahren Hip Hop Unterricht, mit diversen Auftritten, hab ich mich 2010 in Zumba verliebt. Meine erste Zumba-Lektion habe ich im Tanzstudio Sabina in Schönenwerd besucht und es hat mich von der ersten Stunde an begeistert und gepackt. Auch Piloxing faszinierte mich von der ersten Stunde an. Es ist eine neue, interessante Fitnessform, die Boxen mit den Übungen von Pilates zu cooler Musik kombiniert. Ich wusste von Anfang an, dass ich auch diesen Instruktor Kurs besuchen will, um dieses tolle Gefühl mit euch zu teilen. Im November 2015 absolvierte ich somit den Piloxing Instruktor Kurs in Biel und unterrichte seither Piloxing mit Leidenschaft! Auf meine nächste Fitness Entdeckung bin ich zum ersten Mal im Internet gestossen und dachte, WOW! - so etwas tolles möchte ich ebenfalls mit euch teilen! Den Instruktor Kurs besuchte ich im Mai 2017 und seit dem bin ich sprichwörtlich verliebt in Pound Rockout Workout! Nach einer Pound Stunde fühlt man sich unglaublich gut, glücklich und Energie geladen. Im Februar 2019 machte ich dann meine nächste Group Fitness Ausbildung. THE MIX! Ist tänzerisch aber sehr einfach zu erlernen und mann kann von der ersten Lektion, voll mitmachen! Die spürbare Energie und die Power während den Group Fitness Lektionen sind meine pure Motivation. Ich liebe es meine KursteilnehmerInnen zu motivieren und ihnen meine Freude an Bewegung und Sport weiterzugeben! Voller Tatendrang freue ich mich auf die schweisstreibenden Stunden mit euch in Zofingen! Eure Alexandra


Gerne stehe ich euch für alle weiteren Informationen,  Anmeldungen und Auskünfte zur Verfügung. Ruft mich doch an oder kontaktiert mich schriftlich. Ich freue mich auf jede Nachricht!


Heartrate - Fitness

Alexandra Moor
Untere Brühlstrasse 11

4800 Zofingen

 

Telefon: +41 (0)79 585 66 98
Email: heartrate-fitness@gmx.ch